Argentinien - Die Mehrwertsteuer für Hotelübernachtungen werden an Touristen zurück erstattet. - Südamerika Individualreisen und Erlebnisreisen
23333
post-template-default,single,single-post,postid-23333,single-format-standard,edgt-core-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hudson child-child-ver-1.0.0,hudson-ver-1.9, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive
 
Ene 02 2017

Argentinien – Die Mehrwertsteuer für Hotelübernachtungen werden an Touristen zurück erstattet.

Argentinien – Die Mehrwertsteuer für Hotelübernachtungen werden an Touristen zurück erstattet.

Am vergangenen Freitag erließ die Regierung einen Erlass zur Rückerstattung der Mehrwertsteuer auf Hotelaufenthalte an Touristen.

 

Das Dekret wurde soeben veröffentlicht und gibt Zweifel, wie es anzuwenden ist, aber die Nutzerkriterien sind klar:

 

  • Gültig ab dem 2.01.17 für neue Buchungen und abhängig von den besonderen Richtlinien.
  • Gilt nur für das Hotelzimmer und Frühstück.
  • Gilt nur für Buchungen direkt beim Hotel oder über Reisebüros und Reiseveranstalter.

 

 

Eine sehr gute Nachricht für unsere Reisenden in der kommenden Saison!

0 Comments
Share Post
Cielo Sur
No Comments

Post a Comment